10 Sep

Aktuelles zur Futterkrippe

Liebe Schulgemeinschaft,

unsere liebgewonnene und für die Schulgemeinschaft so bereichernde Futterkrippe ist seit dem Schuljahresbeginn leider zunächst nicht mit am Start. Die Vorgaben und Regelungen, durch die uns begleitende Pandemie, lassen dieses leider nicht zu. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich noch nicht abschätzen wann es konkret weitergehen kann. Wir sind jedoch bereits mit dem Caterer FlicFlac darüber im Gespräch. Auch Freuen wir uns natürlich, wenn das tolle Ehrenamtliche-Engagement für die Schulgemeinschaft beim Neustart wieder starten kann. Denn durch diese wertvolle Arbeit haben wir einen wichtigen Baustein für eine gute Schulgemeinschaft hinzugewonnen.

Sobald wir positive Signale zum Neustart konkretisieren können melden wir uns. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Futterkrippe!